Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threads sollen nur sichtbar für den Ersteller sein
#1
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne ein Forum/Unterforum einrichten, in dem registrierte Benutzer einen neuen Thread anlegen können, aber den dann nur dieser Benutzer und die Moderatoren (oder eine Gruppe) sehen und beantworten können.
Also ähnlich wie private Nachrichten, aber als "normales" Forum. So als Anwendung für technische Fragen von Kunden. Jede Kunde sieht seine eigenen Fragen und die dazugehörigen Antworten, aber nicht die von anderen Kunden.
Gibt's da eine Lösung? Oder bin ich nur zu blöd zum Suchen/Lesen?

MyBB 1.2.2
MySQL 5.0.21
PHP 4.4.4

Danke und Gruß
Stephan
Zitieren
#2
Es gibt ein Mod dafür, dieses muss aber an die aktuelle Version angepasst werden: http://dennistt.net/forum/showthread.php?tid=9

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke Michael,

so etwas habe ich gesucht, wird bei mir noch wesentlich einfacher, da nur auf User und Moderator geprüft werden muss. Eine Gruppe brauche ich nicht. Hab dann nur das Problem, dass ich das immer wieder anpassen muss ...

Gruß
Stephan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Code nur für gereggte User sichtbar sonic1978 2 607 17.04.2012, 17:42
Letzter Beitrag: sonic1978
  Plugins nur für registrierte sichtbar machen? furiify 4 673 22.03.2012, 15:22
Letzter Beitrag: furiify
  Streamanzeige nur für User sichtbar sonic1978 3 1.021 17.12.2011, 19:01
Letzter Beitrag: sonic1978
  Registrierung nur bei Einladung ? - Themennamen nur sehen aber nicht den Inhalt ? tm2 0 461 23.08.2011, 13:46
Letzter Beitrag: tm2
Exclamation Header Announcements Plugin nur für gäste sichtbar ? nonas 11 2.214 26.03.2011, 17:31
Letzter Beitrag: nonas