Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Streamanzeige nur für User sichtbar
#1
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Streamanzeige nur für User sichtbar machen und nicht für Gäste.
Wie das mit den Eigenen Seiten geht das weiss ich.

Hier ist das Problem das es eine PHP ist die die Anzeige ausgibt und ich diese dann per Iframecode in die index eingebunden habe.

Ist das in dem Fall auch möglich sowas nur für User sichtbar zu machen?

Grüssle
Zitieren
#2
Kannst Du den iframe nicht auch in eine Variable rein packen und die Variable in der php-Datei nach User-ID steuern?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
weiss nicht ob das geht wie müsste das ganze dann sein?
Zitieren
#4
Abend zusammen wollte nochmal fragen wie das ganze aussehen soll sodas es funktoniert.

danke für die hilfe.

grüssle marcel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Code nur für gereggte User sichtbar sonic1978 2 1.544 17.04.2012, 18:42
Letzter Beitrag: sonic1978
  Plugins nur für registrierte sichtbar machen? furiify 4 2.006 22.03.2012, 16:22
Letzter Beitrag: furiify
Exclamation Header Announcements Plugin nur für gäste sichtbar ? nonas 11 4.557 26.03.2011, 18:31
Letzter Beitrag: nonas
  Div nur für Mitglieder sichtbar!? MarioxD 7 3.264 30.08.2010, 16:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Nur für registrierte Benutzer sichtbar machen... n00by2k 11 5.735 02.03.2010, 23:42
Letzter Beitrag: n00by2k