MyBB.de Forum

Normale Version: Streamanzeige nur für User sichtbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Streamanzeige nur für User sichtbar machen und nicht für Gäste.
Wie das mit den Eigenen Seiten geht das weiss ich.

Hier ist das Problem das es eine PHP ist die die Anzeige ausgibt und ich diese dann per Iframecode in die index eingebunden habe.

Ist das in dem Fall auch möglich sowas nur für User sichtbar zu machen?

Grüssle
Kannst Du den iframe nicht auch in eine Variable rein packen und die Variable in der php-Datei nach User-ID steuern?
weiss nicht ob das geht wie müsste das ganze dann sein?
Abend zusammen wollte nochmal fragen wie das ganze aussehen soll sodas es funktoniert.

danke für die hilfe.

grüssle marcel