Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Renommee
#1
Hallo Community,
Ich hab da mal ne Frage: Kann man die Renommee "Punkte vergabe" Anders einstellen? So wie vBulletin wäre es schon gut, und das man die Bewertungen die man gekriegt hat nur in seinem BCP (und für admin im ACP sehen) können?
Weil das sogar ein gast sieht was man für bewertungen bekommen hat ist etwas schlecht, also das man z.b. (vB mäßig) diese komische blume anklicken muss, und das dann so ein fenster aufgeht mit Kommentar...
Also würde das gehen?
Gruß Razor
Zitieren
#2
Ich verstehe nicht, was du meinst. Du kannst aber die Gäste-Berechtigungen anpassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ok da wohl nicht jeder vB kennt würde ich sagen das hilft euch weiter: [Bild: http://img403.imageshack.us/img403/1217/snap096cc1.jpg]
Das hätte ich gern bei meinem MyBB, geht das? Wenn ja, wie?
Zitieren
#4
Es wäre sicherlich möglich das Thank-Plugin umzuschreiben, dass man sich nicht bedankt, sondern einen Beitrag positiv bewertet. Ansonsten ist mir eine solche Erweiterung leider nicht bekannt. Schau dich mal auf den einschlägigen Mod-Seiten um und frag da ggf. mal nach.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Michael schrieb:Es wäre sicherlich möglich das Thank-Plugin umzuschreiben, dass man sich nicht bedankt, sondern einen Beitrag positiv bewertet.
Und Negativ? Wenn dir ein Plugin aber nicht bekannt ist, müsste man das dann selber schreiben...?
Zitieren
#6
Das wäre eine Möglichkeit.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Ja und wie geht das? Big Grin
Zitieren
#8
Ohne Programmierkenntnisse wirst du da nicht weit kommen. Da wir hier nur offiziellen Support zum MyBB selbst anbieten, bist du in einer Mod-Community vermutlich besser aufgehoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Ja ok danke für deine hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema -> Renommee PatrickGER 4 1.061 31.03.2010, 20:47
Letzter Beitrag: Michael
  Es kann einfach nicht Wahr sein -> Renommee PatrickGER 5 1.002 30.10.2009, 20:45
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Renommee django 8 1.058 28.11.2007, 18:08
Letzter Beitrag: Andii S.