MyBB.de Forum

Normale Version: Renommee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
Ich hab da mal ne Frage: Kann man die Renommee "Punkte vergabe" Anders einstellen? So wie vBulletin wäre es schon gut, und das man die Bewertungen die man gekriegt hat nur in seinem BCP (und für admin im ACP sehen) können?
Weil das sogar ein gast sieht was man für bewertungen bekommen hat ist etwas schlecht, also das man z.b. (vB mäßig) diese komische blume anklicken muss, und das dann so ein fenster aufgeht mit Kommentar...
Also würde das gehen?
Gruß Razor
Ich verstehe nicht, was du meinst. Du kannst aber die Gäste-Berechtigungen anpassen.
Ok da wohl nicht jeder vB kennt würde ich sagen das hilft euch weiter: [Bild: http://img403.imageshack.us/img403/1217/snap096cc1.jpg]
Das hätte ich gern bei meinem MyBB, geht das? Wenn ja, wie?
Es wäre sicherlich möglich das Thank-Plugin umzuschreiben, dass man sich nicht bedankt, sondern einen Beitrag positiv bewertet. Ansonsten ist mir eine solche Erweiterung leider nicht bekannt. Schau dich mal auf den einschlägigen Mod-Seiten um und frag da ggf. mal nach.
Michael schrieb:Es wäre sicherlich möglich das Thank-Plugin umzuschreiben, dass man sich nicht bedankt, sondern einen Beitrag positiv bewertet.
Und Negativ? Wenn dir ein Plugin aber nicht bekannt ist, müsste man das dann selber schreiben...?
Das wäre eine Möglichkeit.
Ja und wie geht das? Big Grin
Ohne Programmierkenntnisse wirst du da nicht weit kommen. Da wir hier nur offiziellen Support zum MyBB selbst anbieten, bist du in einer Mod-Community vermutlich besser aufgehoben.
Ja ok danke für deine hilfe