MyBB.de Forum

Normale Version: Es kann einfach nicht Wahr sein -> Renommee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Wie ich sehe hat PHPBB ein Renommee Plugin http://www.phpbb.de/community/viewtopic....8&t=102626

Kann man das irgendwie in MyBB umwandeln ?
ich hatte mal PHPBB war aber nicht so zufrieden wi emit Mybb trotzdem ist ein Renommeesystem für mich [jetzt fehlen mir die Worte]xD
Also kann das leicht umwandeln oder gar auch so benutzen ?

Mit dem Betreff kann nich Wahrsein meine ich damit das ein phpbb sowas hat und Mybb nicht Sad
Soweit ich weiß gibt es bei MyBB sowas nicht, auch nicht als Plugin. Dafür hat aber MyBB das Bewertungs-System & unzählige Bedanken-Plugins.
aaaaa Ich muss unbedingt sowas haben, was muss man tun um es zu Konvertieren etc. ??


hier habe ich mal die Datei hochgeladen, kann man da einfach die PHPBB Includes* dateien in Mybb Inc* dateien rein tun oder etc ?


* Meine Damit die Ordner
Und wie stellst du dir das vor? Der Code von MyBB ist gänzlich anderst als der vom PHPBB (vor allem aufgeräumter ;D). Die würden sich nicht wirklich vertragen, geschweige denn ausführen lassen.
Hmmm.
Wo kann man den sich Wünschen das so ein Mod rauskommt ?