Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankündigungen gehen nicht !
#1
ich habe im mod bereich eine ankündigung erstellt (datum und zeit sind korrekt eingestellt), aber sie erscheint nicht !
woran kann das liegen ?
#2
Vielleicht hast du die Ankündigung im falschen Forum hinzugefügt?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ein Link zum Forum?
#4
http://www.schraubergemeinschaft-oldenburg.de/forum/
#5
Ich sehe die Ankündigungen: http://www.schraubergemeinschaft-oldenbu....php?fid=4
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Sorry war mein Fehler ! Aber das ist auch nicht so wie ich mir das vorstelle.
Gibt es eine Möglichkeit das man als Admin ein normales Thema erstellt (wo andere auch drauf antworten können) das erst zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch veröffentlicht wird ?
#7
Ohne Mod nicht. Ich meine, es gab da mal eins, aber ich finde es grade nicht. Kann auch sein, dass ich mich vertue.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem - Sonderzeichen gehen nicht <.< l0l 2 1.447 01.04.2010, 09:35
Letzter Beitrag: l0l
  Pop-Up Menus gehen nicht mehr Ryuuzaki 29 8.629 01.02.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Ryuuzaki
  AdminCP: Foren verwalten und Benutzer Option gehen nicht. hamport 10 3.503 13.12.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Manni
  Smilies gehen nicht! TRU 6 2.214 27.06.2009, 18:15
Letzter Beitrag: Malady
  Berechtigungen ( CHMOD ) gehen nicht ! Ich habe keine ahnung 6 2.197 16.06.2009, 19:46
Letzter Beitrag: Ich habe keine ahnung