MyBB.de Forum
Ankündigungen gehen nicht ! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Ankündigungen gehen nicht ! (/thread-14888.html)



Ankündigungen gehen nicht ! - Ich habe keine ahnung - 25.10.2009

ich habe im mod bereich eine ankündigung erstellt (datum und zeit sind korrekt eingestellt), aber sie erscheint nicht !
woran kann das liegen ?


RE: Ankündigungen gehen nicht ! - Mak - 25.10.2009

Vielleicht hast du die Ankündigung im falschen Forum hinzugefügt?


RE: Ankündigungen gehen nicht ! - Michael Malin - 25.10.2009

Ein Link zum Forum?


RE: Ankündigungen gehen nicht ! - Ich habe keine ahnung - 26.10.2009

http://www.schraubergemeinschaft-oldenburg.de/forum/


RE: Ankündigungen gehen nicht ! - StefanT - 26.10.2009

Ich sehe die Ankündigungen: http://www.schraubergemeinschaft-oldenburg.de/forum/forumdisplay.php?fid=4


RE: Ankündigungen gehen nicht ! - Ich habe keine ahnung - 26.10.2009

Sorry war mein Fehler ! Aber das ist auch nicht so wie ich mir das vorstelle.
Gibt es eine Möglichkeit das man als Admin ein normales Thema erstellt (wo andere auch drauf antworten können) das erst zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch veröffentlicht wird ?


RE: Ankündigungen gehen nicht ! - Mak - 26.10.2009

Ohne Mod nicht. Ich meine, es gab da mal eins, aber ich finde es grade nicht. Kann auch sein, dass ich mich vertue.