Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder hochladen schlägt fehl
#11
Steht alles auf Standard !
#12
Dann scheidet das als Ursache ja schon mal aus. Da es mit dem IE klappt, könnte ich mir jedoch vorstellen, dass es an irgendwelchen Browser-Einstellungen liegt. Kannst du das mit anderen Browsern (Opera, Chrome, Safari etc.) auch noch testen bzw. testen lassen?

Versuche es auch mal mit dem FireFox im Safe-Mode (Abgesicherter Modus).

Könnte aber alles auch ein Server-Problem sein; da darf dann Michael mit den Server-Logs weitermachen Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#13
Im Moment würde ich auch vermuten, dass es am Browser liegt. Gewissheit gibt es nur, wenn du es noch mit anderen probierst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Mit anderen Browsern geht es... komisch... ich lösche Firefox mal komplett und installiere mal neu.

Nun hab ich aber ein anderes Problem...

Mein Forum ist nur noch sehr schwer bzw. gar nicht mehr zu erreichen !

Habe mal ein blick auf die Error-Log Dateien geworfen...
Da steht folgendes...

PHP Fatal error: Call to undefined function function_exists() in /var/www/vhosts/schraubergemeinschaft-oldenburg.de/httpdocs/forum/inc/functions_compat.php on line 18, referer

und

File does not exist: /var/www/vhosts/schraubergemeinschaft-oldenburg.de/httpdocs/immnu_01b.gif,

und

File does not exist: /var/www/vhosts/schraubergemeinschaft-oldenburg.de/httpdocs/forum/images/deutsch_du/thxarrow.gif, referer:


Nun geht alles auf einmal wieder.... ich dreh am rad....


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SMTP Verbindung schlägt fehl Mansaylon 10 3.852 15.04.2010, 21:32
Letzter Beitrag: Mansaylon
  Bilder direkt vom PC hochladen Famous 12 3.476 15.03.2010, 16:28
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Mehrere Bilder hochladen neraC 12 3.657 28.01.2010, 22:56
Letzter Beitrag: Michael
  Neues PW ---> Login schlägt fehl (falsches PW) Blackout 6 2.296 23.11.2009, 14:15
Letzter Beitrag: Blackout
  Kann keine Bilder hochladen Touareg35 3 1.829 03.08.2009, 19:53
Letzter Beitrag: StefanT