Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues PW ---> Login schlägt fehl (falsches PW)
#1
Jo also ich hab da man Problem Wink
Ich wollt mich mal wieder in meim alten Forum einloggen.
Aber ich kann mich nicht mehr einloggen.
Ich habe mir bereits ein neues PW zuschicken lassen, aber selbst wenn ich das eingebe kommt dass das Passwort falsch sei.
Ich bin NICHT als gast unterwegs, ich komme gar nicht rein.
Kann gut sein dass es dieses Thema bereits gibt, habe aber leider nichts gefunden =)

MFG Black
#2
(20.11.2009, 21:40)Blackout schrieb: Ich bin NICHT als gast unterwegs, ich komme gar nicht rein.

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht? Du bist nicht angemeldet aber auch nicht als Gast unterwegs?? Welche Variante bleibt da noch über? Kommt eine Fehlermeldung?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
ich geb auf Big Grin wenn ich jetzt auf die Seite gehe kommt gar nichts mehr. Also einfach weiß. Wenn ich auf /admin gehe kann ich mich nicht einloggen
Die eingegebene Kombination aus Benutzername und Passwort ist ungültig.
Aber das Passwort und der Benutzername stimmen...
Auf meiner eigentlichen Seite geht jetz auch nix mehr... Kommt davon wenn mer 2 Wochen Pause macht und sich nemme an die letzten Änderungen erinnern kann Big Grin
#4
Das hängt sicherlich mit deinen Änderungen am Login zusammen. Wenn beim Login im ACP jedoch gesagt wird, dass das Passwort falsch ist, stimmt das wahrscheinlich. Versuchs mal damit: https://www.mybb.de/forum/thread-9002-po...l#pid65236

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
fehler:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/anotherone/www/Login/mybb/global.php on line 625
hat mit was anderem zu tun oder? Zeile 625 ist das ende der datei also ?>
#6
Hallo Blackout,

die Fehlermeldung weist darauf hin das eine geschweifte, schließende Klammer fehlt.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#7
d.h. Suchen?! na supi Big Grin
danke^^


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SMTP Verbindung schlägt fehl Mansaylon 10 1.549 15.04.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Mansaylon
  falsches Datum judaeische_volksfront 1 426 23.10.2009, 21:59
Letzter Beitrag: Jockl
  Bilder hochladen schlägt fehl Ich habe keine ahnung 13 1.946 30.09.2009, 21:59
Letzter Beitrag: Ich habe keine ahnung
  Falsches Datumformat KarinYamina 3 750 23.07.2009, 22:18
Letzter Beitrag: KarinYamina
  Avatar URL Upload schlägt fehl marc1812 1 669 10.07.2009, 17:24
Letzter Beitrag: linwinman