MyBB.de Forum

Normale Version: Neues PW ---> Login schlägt fehl (falsches PW)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo also ich hab da man Problem Wink
Ich wollt mich mal wieder in meim alten Forum einloggen.
Aber ich kann mich nicht mehr einloggen.
Ich habe mir bereits ein neues PW zuschicken lassen, aber selbst wenn ich das eingebe kommt dass das Passwort falsch sei.
Ich bin NICHT als gast unterwegs, ich komme gar nicht rein.
Kann gut sein dass es dieses Thema bereits gibt, habe aber leider nichts gefunden =)

MFG Black
(20.11.2009, 21:40)Blackout schrieb: [ -> ]Ich bin NICHT als gast unterwegs, ich komme gar nicht rein.

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht? Du bist nicht angemeldet aber auch nicht als Gast unterwegs?? Welche Variante bleibt da noch über? Kommt eine Fehlermeldung?
ich geb auf Big Grin wenn ich jetzt auf die Seite gehe kommt gar nichts mehr. Also einfach weiß. Wenn ich auf /admin gehe kann ich mich nicht einloggen
Die eingegebene Kombination aus Benutzername und Passwort ist ungültig.
Aber das Passwort und der Benutzername stimmen...
Auf meiner eigentlichen Seite geht jetz auch nix mehr... Kommt davon wenn mer 2 Wochen Pause macht und sich nemme an die letzten Änderungen erinnern kann Big Grin
Das hängt sicherlich mit deinen Änderungen am Login zusammen. Wenn beim Login im ACP jedoch gesagt wird, dass das Passwort falsch ist, stimmt das wahrscheinlich. Versuchs mal damit: https://www.mybb.de/forum/thread-9002-po...l#pid65236
fehler:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/anotherone/www/Login/mybb/global.php on line 625
hat mit was anderem zu tun oder? Zeile 625 ist das ende der datei also ?>
Hallo Blackout,

die Fehlermeldung weist darauf hin das eine geschweifte, schließende Klammer fehlt.

Mfg Garlant
d.h. Suchen?! na supi Big Grin
danke^^