Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder hochladen schlägt fehl
#1
Hallo.. bei mir wird wenn ich bilder hochladen will folgendes angezeigt (nicht immer aber meistens) !

Ich muss dazu sagen das andere User das Problem nicht haben !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Link zum Forum?
Oder ist das Problem hier?
Mir scheint so, das dieses Problem nichts mi MyBB zu tun hat...
#3
Ist das Bild besonders groß?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
so..nun habe ich folgendes festgestellt....

mit internet explorer geht alles wunderbar.... aber wenn ich bilder (max. 1mb groß) mit firefox hochladen will gehts in die hose.
kann sich das jemand erklären ?
#5
Leider nicht. Hast du Zugriff auf die Error-Logs des Servers?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
ja habe ich
#7
Hast du im Firefox HTTP-Pipelining aktiviert? Das könnte die Ursache sein; ist bei mir ab und an auch so.

   

Ich mache das über ein Programm (TweakPower-Screenshot); eine manuelle Anleitung dazu findest du hier: http://board.gulli.com/thread/499025-hil...zu-firefox

Wird es besser, wenn du die dort beschriebenen Werte im zweiten Tipp wieder auf die Standardwerte zurücksetzt?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#8
(28.09.2009, 23:34)en-gedi schrieb: Hast du im Firefox HTTP-Pipelining aktiviert?


???????????????????
#9
Ist ein Plugin, soweit ich das verstanden habe.
#10
(29.09.2009, 00:03)Ich habe keine ahnung schrieb: ???????????????????

Passt irgendwie ganz gut zu deinem Nick Wink

Also gut, der Reihe nach. Es könnte z.B. sein, dass du oder irgendein Programm diese Einstellungen mal verändert hat. Überprüfe das wie folgt:

Gib´ in der Adresszeile des FireFox about:config ein und dann in der Filter-Zeile network.http.pipelining.

Ist dieses network.http.pipelining fettgedruckt, hat den Status "vom Benutzer festgelegt" und als Wert "true", wurde die Einstellung geändert. Umschalten kannst du das mit einem Doppelklick (oder Rechtsklick) auf den Einstellungsnamen.

Überprüfe das dann auch für network.http.proxy.pipelining und network.http.pipelining.maxrequests. Bei letzterem sollte ein Wert von 8 eingetragen sein.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SMTP Verbindung schlägt fehl Mansaylon 10 1.549 15.04.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Mansaylon
  Bilder direkt vom PC hochladen Famous 12 1.550 15.03.2010, 15:28
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Mehrere Bilder hochladen neraC 12 1.671 28.01.2010, 21:56
Letzter Beitrag: Michael
  Neues PW ---> Login schlägt fehl (falsches PW) Blackout 6 1.010 23.11.2009, 13:15
Letzter Beitrag: Blackout
  Kann keine Bilder hochladen Touareg35 3 828 03.08.2009, 18:53
Letzter Beitrag: StefanT