Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Finde keine deutschen Buttons
#1
Hallo !
Ich habe ein Theme, dass mir recht gut gefällt. Es ist leider nur in englisch. Ich suche nun ein Button Set in Deutsch. Das was hier im Forum installiert ist wäre z.B. schon ganz gut, weil es auch farblich passen würde. Ich finde irgendwie keine deutschsprachigen Buttons bzw. Themes aus denen man sich die Buttons dann importieren könnte.

Habt ihr einen Tip wo ich suchen könnte ?
Welches Theme läuft hier ? Ist es frei erhältlich ?
Zitieren
#2
Hallo Zumpel und Willkommen,

wo Du Themes findest, kannst Du hier nachlesen.

Das in diesem Forum verwendete Theme steht nicht zum Download bereit bzw. wird nicht zur Verfügung gestellt. Alternativ könntest Du evtl. die Buttons aus dem früheren Theme dieses Boards verwenden. Siehe hier: https://www.mybb.de/forum/thread-20649.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Um welches Theme handelt es sich denn?
Die Buttons zu ändern ist relativ einfach.
Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lila Themes mit deutschen Buttons Muckelchen 5 1.719 19.02.2013, 17:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Black style mit deutschen buttons? micha3000 2 2.099 26.03.2011, 15:22
Letzter Beitrag: fwalderd
  Buttons der deutschen Sprachdateien marcof1 2 1.820 11.10.2008, 06:59
Letzter Beitrag: marcof1
  Rotes Theme mite deutschen Buttons grosem 0 1.367 16.05.2007, 17:19
Letzter Beitrag: grosem
  Finde keine funktionierende Themen! Feind 7 2.182 04.03.2007, 16:42
Letzter Beitrag: Michael