MyBB.de Forum
Finde keine deutschen Buttons - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Finde keine deutschen Buttons (/thread-14381.html)



Finde keine deutschen Buttons - Zumpel - 05.09.2009

Hallo !
Ich habe ein Theme, dass mir recht gut gefällt. Es ist leider nur in englisch. Ich suche nun ein Button Set in Deutsch. Das was hier im Forum installiert ist wäre z.B. schon ganz gut, weil es auch farblich passen würde. Ich finde irgendwie keine deutschsprachigen Buttons bzw. Themes aus denen man sich die Buttons dann importieren könnte.

Habt ihr einen Tip wo ich suchen könnte ?
Welches Theme läuft hier ? Ist es frei erhältlich ?


RE: Finde keine deutschen Buttons - Jockl - 05.09.2009

Hallo Zumpel und Willkommen,

wo Du Themes findest, kannst Du hier nachlesen.

Das in diesem Forum verwendete Theme steht nicht zum Download bereit bzw. wird nicht zur Verfügung gestellt. Alternativ könntest Du evtl. die Buttons aus dem früheren Theme dieses Boards verwenden. Siehe hier: https://www.mybb.de/forum/thread-20649.html


RE: Finde keine deutschen Buttons - kabescherer - 05.09.2009

Um welches Theme handelt es sich denn?
Die Buttons zu ändern ist relativ einfach.
Bernd