Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons der deutschen Sprachdateien
#1
Hallo,

ich habe nun deutsch formell sie installiert. Läuft soweit auch alles ganz ganz - nur werden keinerlei Buttons angezeigt (nur die Texte). Woran kann das liegen? Den Ordner mit den Buttons habe ich in den Ordner images kopiert. Der Ordner "images" sollte der Richtige sein, da er auch den Ordner für die englischen Buttons enthält. Nun habe ich zusätzlich das Sprachpaket deutsch informell hinzugefügt und habe das gleiche Problem. Wenn ich auf die englische Sprache umschalte, werden mir Buttons angezeigt...

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Vielen Dank!
Zitieren
#2
Hallo marcof1,

verwendest du ein "eigenes" Theme? Ist das Verzeichnis ".../images/deutsch_sie" bzw. ".../images/dein_theme/deutsch_sie" vorhanden?
Dies ist (i. d. R.) notwendig, um die Buttons richtig darzustellen; vgl. es ggf. mit ".../images/(dein_theme/)english".

Alternativ kannst du einen Rechtsklick auf den Buttontext ausführen, um dir über "(Bild-)Eigenschaften" den Pfad zur Button-Grafik anzeigen zu lassen.
Zitieren
#3
Super - das war war der Fehler mit dem eigenen Theme Smile Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lila Themes mit deutschen Buttons Muckelchen 5 512 19.02.2013, 17:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Black style mit deutschen buttons? micha3000 2 1.218 26.03.2011, 15:22
Letzter Beitrag: fwalderd
  Finde keine deutschen Buttons Zumpel 2 786 05.09.2009, 12:39
Letzter Beitrag: kabescherer
  Rotes Theme mite deutschen Buttons grosem 0 802 16.05.2007, 17:19
Letzter Beitrag: grosem