Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Black style mit deutschen buttons?
#1
Moin,

Ich suche schon lange nach einem richtig schön dunklen style (am besten schwartz), indem auch Deutsche buttons sind, da ich bis jetzt nur "engliche" styles hatte.

Vielen Dank
Zitieren
#2
Hallo micha3000,

da wirst du nur schwer etwas finden.

Fast alle Themes haben von Haus aus ein englisches Button-Set, so dass du die deutschen Buttons selbst gestalten musst.

Wenn du viel Glück hast, liegt einem Theme eine "*.psd"-Datei für die Buttons bei, die du dann entsprechend bearbeiten kannst.
Zitieren
#3
(14.02.2011, 23:16)micha3000 schrieb: Moin,

Ich suche schon lange nach einem richtig schön dunklen style (am besten schwartz), indem auch Deutsche buttons sind, da ich bis jetzt nur "engliche" styles hatte.

Vielen Dank
Hallo, die Themes von quacktacular http://quacktacular.net/web/mybb-themes/ verwenden buttons mit Sprachdateien. Allerdings ist da kein schwarzes dabei.

Cheers, Felix

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lila Themes mit deutschen Buttons Muckelchen 5 1.719 19.02.2013, 17:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Finde keine deutschen Buttons Zumpel 2 1.701 05.09.2009, 12:39
Letzter Beitrag: kabescherer
  Buttons der deutschen Sprachdateien marcof1 2 1.821 11.10.2008, 06:59
Letzter Beitrag: marcof1
  Rotes Theme mite deutschen Buttons grosem 0 1.367 16.05.2007, 17:19
Letzter Beitrag: grosem