Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Finde keine funktionierende Themen!
#1
Hallo,

ich finde keine passende Themen für MyBB 1.2.3. es steht immer dieses Themen ist nicht für ihre Version...
Könnt ihr mir sagen wo ich speziell für die Version 1.2.3. welche herbekomme?

Gibt es ein Themen das dem hier klich mich nahe kommt, also auch so dunkel blau?

LG
Zitieren
#2
Es funktionieren alle Themes, die für eine MyBB 1.2.x-Version sind. Da kannst du beim Importieren angeben, dass du den Kompatibilitätscheck übergehen willst.

Ansonsten ist es natürlich auch möglich ein Theme selbst zu erstellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke für deine schnelle Antwort. Wo muss ich die Themen denn hinkopieren, ich hab sie unter Admin/Styles kopiert aber da funktionieren sie nicht richtig, also es fehlen die Bilder.

LG
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/50-0-e-10-wie-instal...theme.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Vielen dank, toller Support habt ihr hierBig Grin

Hätte aber trotzdem noch eine Frage, speziell zum dem Themen "MTR" könntest du mir sagen wo ich den Ordner hinkopieren muss?

Einfach den ganzen Ordner nach images kopieren?

LG
Zitieren
#6
Liegt dem Theme keine Readme bei? Ansonsten kannst du das Theme importieren und dann im Quelltext nachsehen von wo er die Grafiken laden will.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Hallo,
nein bei dem Themen ist keine Readme Datei dabei, nur ein Ordner mit den Grafiken und die Datei RadRed-theme.xml. Ich weis aber nicht wo die Grafiken genau hin sollen, soll ich einfach den ganzen Ordner mit den Grafiken in den Ordner images kopieren, und dann müsste es funktionieren?

Immer wenn ich den Ordner der Themen nach images kopiere, fehlen die ganzen Bilder dazu, ich bin solangsam am verzweifeln. Ich brauche dringend euere Hilfe.
Tut mir leid, dass ich soviele Fragen stelle, aber bin im Bereich MyBB noch ein totaler Anfänger.

LG
Zitieren
#8
Wie schon gesagt: Schau dir mal den Quelltext des Forums an, da siehst du wo die Grafiken sein sollten. Du kannst dir auch die Einstellungen des Themes im Admin-CP ansehen, da ist der Pfad zu den Bildern angegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finde keine deutschen Buttons Zumpel 2 787 05.09.2009, 12:39
Letzter Beitrag: kabescherer