Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alles doppelt unter Konfiguration
#1
Moin, ich wollte nur mal fragen, ob es normal ist, dass alles unter Konfiguration doppelt zu finden ist ?!

Außer alles was ich neu dazu installiere, wie die Plugins, sonst der Rest alles zweimal vorhanden.
#2
Nein, das ist nicht normal. Wenn du weißt, was du tust, kannst du die doppelten Einträge in den Datenbanktabellen settings und settinggroups löschen. Mach am besten vorher ein Backup zur Sicherheit.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
hmm,und wie kommt soetwas ? Ein Problem in der installation ? Mit der Datenbank kenne ich mich nicht aus, dass ist mir da etwas zu kompliziert Sad
#4
Wie das passiert ist, kann ich dir leider im Nachhinein auch nicht sagen. Es ist schon einmal bei jemandem aufgetreten, aber warum wissen wir bis heute nicht.

Mit der Datenbank solltest du dich zumindest grundlegend auseinandersetzen, damit du bei Problemen nicht direkt aufgeschmissen bist.

Schicke bitte einen Dump der Datenbanktabellen settings und settinggroups an support[at]mybboard[punkt]de. Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-dump.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin-CP/Konfiguration: Plugin-Fehlermeldung falcao1010 1 1.943 24.10.2010, 12:12
Letzter Beitrag: frostschutz
  Allgemeine Konfiguration weg? vip3r 13 4.820 02.08.2009, 12:19
Letzter Beitrag: vip3r
  Problem bei Konfiguration - es werden dauernd meine Login-Daten verlangt Schlappentiger 1 1.326 30.06.2009, 15:15
Letzter Beitrag: StefanT
  Unter-Unter Forum erstellen ? Chaos-Community 3 2.948 17.05.2009, 11:47
Letzter Beitrag: Chaos-Community
  Lange Ladezeiten für alles unter dem Header eisbäronice 9 3.023 12.03.2009, 15:18
Letzter Beitrag: eisbäronice