Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unter-Unter Forum erstellen ?
#1
Moin,

ist es möglich in einem Unterforum noch ein Unterforum zu erstellen ?
So wie auf dem Foto ?

Oder hättet ihr eine andere Idee, wie ich so drauf hinweisen kann, dass es dort noch mehr Unterforen gibt, OHNE es so zu machen, wie es jetzt grad ist ?!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Du könntest in die Beschreibung des Forum die Links hineinsetzten. Eine andere Möglichkeit würde mir nicht einfallen. Natürlich würde einem nicht angezeigt werden wenn etwas Neues darin enthalten ist.
#3
Das ist nur mit größere Änderungen möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
was heißt mit GRÖßERER Änderung ? Wie groß denn ?