Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor Problem
#11
(04.05.2009, 15:57)Gamer_Trost schrieb: die grafiken von den selbst erstellten knöpfen im Editor dort werden nur B's angezeigt keine eigene grafik

PS:
das hab ich schon versucht geht nicht Sad

Also ich kann jeden nur raten, eigene BB-Code Buttons in die Grafik toolbar.gif zu integrieren. Zum einen geht das laden viel schneller, zum anderen ist es einfacher zu stylen.

Meine toolbar.gif ist 1000 Pixel breit, was eigentlich für alle Codes ausreichen sollte. z.Zt. habe ich noch für ca. 6 Buttons Luft.

Hier mal meine 3 zeile BB-Code "BOX":

   

Als Rows für die Textbox habe ich 27 eingetragen. Tatsächlich sieht man nur 17 Zeilen, der Rest wird von den BB-Codes beansprucht.

Die Rows muß man beim Hinzufügen einer weitern BB-Code Zeile unbedingt erhöhen, anderenfalls sieht es so aus wie bei Gamer_Trost.
MfG Olaf

webBrett