MyBB.de Forum

Normale Version: Editor Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab ein problem mit dem editor der editor verdeckt alle optionen siehe hier
[attachment=6728]
Versuch´ doch bitte mal als erstes, im Admin-CP die Anzahl bzw. Spalten der anzuzeigenden Smilies zu reduzieren; könnte sein, dass dann schon alles passt. Siehe dazu auch:

- https://www.mybb.de/forum/thread-10130.html oder
- https://www.mybb.de/forum/thread-11476.html

Mehr Lösungsmöglichkeiten dann auf Anfrage Wink
hab ich schon gemacht aber der verdeckt es immer noch und jetzt kommt noch ein Problem dazu alle Grafiken vom Forum sind sehr unscharf und der inlineeditor geht nicht Sad (wenn ich auf inlineeditor gehe passiert nichts)


So siehts jetzt aus:
[attachment=6730]


So sollte es aussehen:
[attachment=6731]
so sieht es aus:
[attachment=6733]
ach nochwas zum editor könnte es nicht vllt sein des zwischen den bildern vom editor ein leerzeichen gekommen ist oder so?:
[attachment=6732]

EDIT:

Habs jetzt mal mit dem Default theme probiert und die grafiken und so gehen dort auch nicht aber der editor wird korrekt angezeigt!
Die Grafiken sind einfach etwas größer als im Theme angegeben. Entweder du passt die Bilder an, was ich empfehlen würde, da es einfacher ist wenn Updates kommen, oder du änderst die Angaben in dem Theme.
also mein hoster hat des problem mit den verschwommenen grafiken gelöst es war wd mal mein FF so nun zum editor der editor funktioniert doch wenn ich grafiken für tags einfüge wie zum beispiel vom hide14tmr dann ist der editor schon wieder verschoben Sad ach und die grafiken werden nur B angezeigt
Ändere überall dort, wo der "Fehler" auftritt, die Breite des Editors (cols="xxx") im Template. Welches Template gerade verwendet wird, siehst du - als Kommentar vermerkt - wenn du dir den Ausgabe-Quelltext der Seite ansiehst.

(03.05.2009, 12:11)Gamer_Trost schrieb: [ -> ]... ach und die grafiken werden nur B angezeigt ...

Sorry, keine Ahnung, was du damit meinst Huh
die grafiken von den selbst erstellten knöpfen im Editor dort werden nur B's angezeigt keine eigene grafik

PS:
das hab ich schon versucht geht nicht Sad
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
Hast du die stylesheet.css bearbeitet und die Grafik hochgeladen?
jap hab ich :8
Bitte poste deine Änderungen, damit wir sie überprüfen können.
Seiten: 1 2