Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zähler Ansicht Thema zählt nicht
#41
Ich kenne die Plugins nicht alle und weiß nur von den bereits genannten, dass diese Probleme verursachen. Was hast du bei dieser Einstellung gewählt: ACP -> Konfiguration -> Themenanzeige-Optionen -> Verzögerte Aktualisierung der Themenansichten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#42
da hab ich "nein"

Ich hatte auch mal hin- und hergestellt- keine änderung...

Die Plugins habe ich auch mal alle nacheinander daktiviert, auch keine änderung...
[Bild: 326646.jpg]
#43
Gehe bitte ins ACP -> Konfiguration -> Server- und Optimierungsoptionen und ändere die Einstellung zur PHP-Shutdown-Funktionalität. Bringt das eine Änderung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#44
es brachte keine änderung...
Hatte ich heute vormittag gemacht...


Aber es funktionier auf einmal... *dumm guck*
Aber erst seit ein paar minuten. Das Thema wurde jetzt einmal angesehen *freu*

Ich habe aber nur einen Textuser registriert und die Einverständniserklärung verändert...
Ich sehe da aber keinen zusammenhang mit dem Ansichtenzähler o.O

_
Edit:
Ähm...
Also, mit meinem Testuser bekomme ich die Beitrags-Ansichtenzahl erhöht, mit meinem Adminaccount aber nicht...
Irgendwie merkwürdig...

Aber damit kann ich leben (:
[Bild: 326646.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zählt die Statistikbox die "unsichtbar online" Nutzer nicht mit? CoolRunner 6 1.938 20.10.2009, 19:07
Letzter Beitrag: Manuel
  Hit-Zähler defekt Axxis 6 2.589 16.09.2009, 11:02
Letzter Beitrag: Michael
  Zähler im Editor problemkind 5 2.162 27.04.2009, 13:12
Letzter Beitrag: problemkind
  Private Nachrichten Zähler und Papierkorb alejnu 5 2.435 24.11.2008, 22:34
Letzter Beitrag: Michael
  Zähler alle wieder auf null Kossmus 3 1.793 03.10.2008, 13:07
Letzter Beitrag: ows