Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragszähler defekt?
#11
Hallo Michael

Nun hier hat sich aber seit gesten nichts verändert, aber wenn du es sagt warte ich einmal ab.

Die Sachen die du da lesen kannst gibt es seit gesten in diesem Forum überhaupt nicht mehr, das schlimme ist die Verlinkung geht auch zum Anderen Forum
Gruß Hans
#12
Du kannst eine manuelle Aktualisierung vornehmen, indem du im ACP im Cache-Manager die Caches most_replied_threads und most_viewed_threads erneurst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Nun Michael

Das ist doch eine schöne Erklärung die auch ein fast 63 Jähriger versteht.

Ich habe es gemacht, allerdings hat sich hier nicht wirklich etwas geändert, ich vermute einmal die Statistik greift auf das andere Forum zu.

Bestände irgendwie die Möglichkeit einige Dateien auf dem Server zu erneuern das der Missstand behoben würde.
Gruß Hans
#14
Ich glaube wir müssen mal weiter vorne anfangen: Was genau wolltest du erreichen und was hast du gemacht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Nun Michael

Werde es mal mit dem was ich weiß versuchen zu erklären:

Aus folgendem Forum sollte einiges an Daten, um genau zu sein alles was mir Radioskalen und Radiorückwände zu tun hat in ein neues Forum.

Ich erstellte also ein Neues MyBB-Forum und fragte wegen dem verschieben der Daten auch hier an.

Ich machte auch das Download der Merge Datei und installierte diese, ich hatte da aber was falsch verstanden, denn ich installierte die Sache in das alte Forum.
So nun kommt mein Sohn ins Spiel der das die Merge Datei neu Installierte und die Sachen aus dem alten Forum ins neue verschob oder wie man das nennt. Nun ich wollte ja nicht alle Bereiche das alten Forums in das neue bringen sondern nur einige Bereiche, mein Sohn sagte das geht nicht, du musst nun die User und alle Daten löschen die du nicht brauchst.

Das alles wurde gemacht und nun hänge ich an einer Statistik au dem alten Forum fest.

mehr kann ich dazu nicht sagen. bin wie schon mal geschrieben nicht mehr der Jüngste.
Gruß Hans
#16
Was hast du gelöscht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Nun Halt nur die User und Bereiche die in dem neuen Forum nix zu suchen haben
Fehler wurde gefunden, nun bevor man einen Forum löscht, sollte man auch die Daten löschen die sich darin befinden.

Aber trotzdem kommen nicht alle Einstellungen der Statistik so wie sie sollen.

Aber da ist nun auch egal.

Danke an alle
Gruß Hans
#18
(18.07.2009, 15:56)RMB Hans schrieb: Fehler wurde gefunden, nun bevor man einen Forum löscht, sollte man auch die Daten löschen die sich darin befinden.
Das sollte eigentlich automatisch passieren. Du kannst aber auch nachträglich Themen und Beiträge löschen, die noch in der Datenbank sind. Führe dazu diese Queries in der Datenbank aus:
Code:
DELETE FROM mybb_posts WHERE fid NOT IN (x,y,z);
DELETE FROM mybb_threads WHERE fid NOT IN (x,y,z);
Ersetze x, y und z in den Klammern durch alle IDs der Foren, die es noch gibt. Nach dem Ausführen der Befehle sind alle Themen und Beiträge, die anderen Foren zugeordnet sind, entfernt worden. Wenn du dann die Caches und die Statistik erneuerst, sollte alles wieder stimmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
Hallo Michael

Nun ich habe gestern bis spät in die Nacht einige Tausend Einträge per Hand gelöscht, es sollten also so ca 2200 Themen und 2260 Beiträge im Neunen Forum zu sehen sein. Es ist aber so das mir angezeigt wird.

Alle Mitglieder haben insgesamt 4,272 Beiträge in 2,193 Themen erstellt

Wie du siehst stimmt das mir den Themen in etwa, aber es sind halt immer noch zuviel Beiträge.
Gruß Hans
#20
Hast du die Queries mal ausgeführt und danach die Statistik erneuert? Sichere vorher aber deine Datenbank für Notfälle.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.