Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragszähler defekt?
#21
Hallo Michael

Nun das habe ich nicht gemacht. Denn all diese Bereiche wurden gelöscht, und zudem weiß ich nicht wie das von statten geht, möchte das was nun steht nicht unbedingt zerschießen.

Sagen wir es mal so ich kann mit der Fehlerhaften Statistik gut leben, den die schaut man sich sowieso nicht jeden Tag an.
Habe da noch einen Counter der sowieso alles zählt.

Nochmals Danke.
Gruß Hans
#22
Erneuere trotzdem die Zähler.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#23
Nun Leute
Der erste Versuch die Daten zu bereinigen verlief so das ich den Server beauftragen musste die Daten wieder einzuspielen. Mal schauen ob mein Sohn 2 noch einen Versuch wagt Huh

Nun gibt es aber noch ein anderes Problem, welches sich kurz nach einer Registrierung zeigt. Siehe Foto.

   

Liegt das am Server oder an MyBB Huh
Gruß Hans
#24
Die Regeln (speziell die 5) gelten auch für dich! https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
Hast du die inc/datahandlers/user.php bearbeitet? Lade die originale wieder hoch oder beachte: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
Nun kann da leider nichts ändern, hatte das leider nicht gelesen, aber wenn das nicht gestattet ist sollte man da diese Funktion nicht entfernen Huh

Tut mir Leid aber ich lese nun auch mal nicht alles.
Gruß Hans
#26
Das ist ja kein großes Problem - ich habe die Grafik als Attachment angefügt. Smile Hat das Austauschen der user.php den Fehler behoben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#27
Hallo Michael

Ja der Fehler wird nicht mehr angezeigt nachdem ich die Datei gelöscht und neu hoch geladen habe. Auch ging mal wieder die Beitrags zahl etwas zurück. Huh

Klingt komisch ist aber so.

Nun einen neuen Versuch mit der Datenbereinigung möchte mein Sohn nicht machen, ich habe alle fid Nummern raus geschrieben, aber der erste Versuch ging nach hinten los so das alle Daten weg waren, und ein vermutetes Backup nicht da war Angry musste ich eine Wiedereinspielung der Datenbank beantragen. Das passiert dann wenn man meint man hätte ein Backup. Auf jeden Fall möchte ich nicht nochmal 15.- Euro für eine Wiederherstellung berappen. also bleibt es so, das Forum ist derzeit Online.

hier kann man es sehen

Stefan auch dir danke für den Hinweis.
Gruß Hans
#28
Danke ist erledigt
Gruß Hans
#29
Bearbeite die Datei: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#30
(12.07.2009, 13:38)Michael schrieb: Trotzdem die Info: Das Problem ist einfach zu beheben. Gehe in die Einstellungen aller Foren und ändere die Einstellung, dass die Beiträge im Forum zu den Beiträgen der Benutzer gezählt werden. Danach Zähler erneuern lassen.

Danke. Die Antwort hat mir sehr geholfen.