Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragszähler defekt?
#31
Moin Ihr,
folgendes Problem:
Ein User hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass er 2 Beiträge geschrieben hatte, aber die angezeigte Beitragszahl gleich blieb.

Daraufhin habe ich
- alle Foren und Unterforen gecheckt auf "Beiträge in diesem Forum werden zu den Benutzerbeiträgen hinzugezählt" (o.k. hier und da fehlte der Haken" Angry)
- alle Caches erneuert
- Foren-, Themen- und Benutzerbeitragszähler erneuert
es blieb alles beim alten.

Bei einem Testthread in meinem Adminbereich 2 neue Test-Posts geschrieben = Beitragszähler addierte nicht auf !

Wo kann der Hase noch begraben liegen ?
#32
Hast du neulich Plugins intalliert?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#33
Nein, an den bestehenden PlugIns wurde seit langem nichts verändert. Auch keine neuen hinzu gekommen.
#34
Neues Template oder sonstige veränderungen?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#35
Nein, ausser Upgrades auf 1.4.12 und 1.4.13
Kann auch nicht sagen, seit wann das in etwa auftrat. Wurde mir erst heute durch einen aufmerksamen User so mitgeteilt.

BTW: Statistiken habe ich nicht erneuern lassen.
#36
Wenn du alle Zähler erneuerst, dann funktioniert dies auch. Sonst wird irgendwas nicht gezählt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#37
Lass die Beiträge & Themen neuzählen (Tools & Verwaltung).
#38
Ja, erneure mal alles was du findest.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#39
Alles erneuert,
Statistiken, Forenzähler, Themenzähler, Benutzerbeitragszahlen.
Kein Erfolg
#40
Steht bei allen Foren in den Einstellungen, daß Beiträge gezählt werden sollen?