Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragszähler defekt?
#1
HiCool

Schade ich wollte eigentlich heute Nacht mein Forum umbauen bis ich wo ich fast durch und beim Improt war gemekrt habe das Keine beiträge im Profilen und Themen angeziegt werden.

Zudem ist die Gesamtzahl der Beiträge falsch.

Ich habe schon mehrmals versucht mittels der Tools im ACP die Statistiken neu zu zählen daber da tut sich rein garnichts.

Alle Benutzer haben 0 Beiträge.Dodgy


Gruß, Sven
#2
Hallo,

aktualisiere mal nacheinander alle Caches, danach nacheinander alle Statistiken.
#3
Hab ich schon versucht, bringt leider nichts.


edit:

Hat sich erledigt es liegt am Importer Smile

Irgendwie kommt der nicht ganz zurecht mit allem.

Ein Glück das ich noch die Vorgänger Version vom Importer habe, mit dem klappt alles Wink


Gruß, Sven
#4
Trotzdem die Info: Das Problem ist einfach zu beheben. Gehe in die Einstellungen aller Foren und ändere die Einstellung, dass die Beiträge im Forum zu den Beiträgen der Benutzer gezählt werden. Danach Zähler erneuern lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo Michael

Nun ich habe die Sache hier mehrmals rauf und runter gelesen, ich finde aber leider nicht den Bereicht im Admin-Bereich wo ich diese Sache korrigieren könnte.

Danke für deine Einsicht Rolleyes

edit:

Nun das mit dem neu Zählen habe ich soeben gefunden, aber die andere Sache mit den Zuweisungen Beiträge = User nicht.
Gruß Hans
#6
Admin-CP --> Foren & Beiträge --> Forenverwaltung --> hier ein Forum auswählen --> Foreneinstellungen bearbeiten --> Verschiedene Optionen --> Beiträge in diesem Forum werden zu den Benutzerbeiträgen hinzugezählt

Das dann für jedes Forum wiederholen!

ODER

https://www.mybb.de/forum/thread-13884-p...l#pid99078
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
Zitat:Admin-CP --> Foren & Beiträge --> Forenverwaltung --> hier ein Forum auswählen --> Foreneinstellungen bearbeiten --> Verschiedene Optionen --> Beiträge in diesem Forum werden zu den Benutzerbeiträgen hinzugezählt

Hallo en-gedi

Nun ich und ebenso mein Sohn haben das nun versucht aber die Statistik scheint tot zu sein. Ich muss hierzu sagen die Statistik kommt, oder wurde mit in ein neues Forum überspielt, ob es hier nun einen Transfer Fehler gabt Huh
Ist es möglich die Statistik zu löschen und diese zu erneuern ?

oder gibt es noch eine Möglichkeit diese wieder ans laufen zu bekommen.
Nun vielleicht hilft folgende Info weiter

   

Ich denke mal das ist der richtige Bereich in dem ich mich bewege um die Statistik auf Vordermann zu bringen.

Wenn ich hier aber auf Los klicke erscheint folgendes und es geht nicht weiter, oder es ändert sich nichts.

   

Wie schon geschrieben die Statistik sieht aus als wäre sie Tot.
Gruß Hans
#8
Bitte erneuere alle Zähler - nicht nur die Statistiken.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Hallo Michael

Gerne wenn ich wüste wo, würde ich es sofort machen.

http://www.skalenscheiben-rueckwaende.de.../stats.php

Ich kann über den Admin-Bereich nichts in dieser Foren-Statistik ändern.
Gruß Hans
#10
Ach, es geht um die richtige Statistik? Diese wird automatisch einmal alle 24 Stunden aktualisiert, um Ressourcen zu sparen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.