Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
phpBB3 zu mybb 1.48 - Beitragszähler zählt nicht...
#1
Hi Leute

Wie bereits in der Überschrift beschrieben, gehen meine Beitragszähler nicht mehr...
Das heißt soviel wie ich hab immer 0 Beiträge auhc wenn ich einen neuen Beitrag hinzufüge...

Auch wenn ich im Admin-CP auf alles neuzählen gehe bleibt der Zähler auf 0 stehen

Was kann ich da machen??

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#2
Probier´ mal das: https://www.mybb.de/forum/thread-13832-p...l#pid98814
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Ich hab doch gewusst, das ich da irgendwas die letzten Tage gelesen habe Rolleyes

Naja in jedem einzelnen Forum das das durch die Gui zu ändern war mir zu auswendig...

Ich hab einfach in der Datenbank folgendes Statement eingetragen Toungue
Code:
UPDATE mybb_forums SET usepostcounts = 1

Geht um einiges schneller Wink

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#4
Hast du was gegen gute, alte "Handarbeit" Wink Wink Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Darauf wollen wie nun nicht näher eingehen^^

Was aber feststeht ist, dass duin noch nie so schnell war wie die Commandline Wink

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Convert phpbb3 zu mybb keine beiträge xe0n 15 2.786 15.11.2009, 00:29
Letzter Beitrag: Michael
  Phpbb3 zu Mybb 1.4.4 - Problem mit dem Merge System Hebeloma 5 3.129 27.06.2009, 13:53
Letzter Beitrag: pcworld
Star Forumswechsel von PHPBB3 zu myBB möglich?? dat-julchen 7 1.869 14.05.2009, 23:34
Letzter Beitrag: kabescherer
  Von phpbb3 auf mybb umsteigen ohne beitrags verlust ? thesimpson50 13 3.649 27.10.2008, 20:07
Letzter Beitrag: krafdi
  phpBB3 -> MyBB JF600 4 1.574 12.10.2008, 07:23
Letzter Beitrag: JF600