MyBB.de Forum

Normale Version: phpBB3 zu mybb 1.48 - Beitragszähler zählt nicht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute

Wie bereits in der Überschrift beschrieben, gehen meine Beitragszähler nicht mehr...
Das heißt soviel wie ich hab immer 0 Beiträge auhc wenn ich einen neuen Beitrag hinzufüge...

Auch wenn ich im Admin-CP auf alles neuzählen gehe bleibt der Zähler auf 0 stehen

Was kann ich da machen??

MfG Megaleecher
Ich hab doch gewusst, das ich da irgendwas die letzten Tage gelesen habe Rolleyes

Naja in jedem einzelnen Forum das das durch die Gui zu ändern war mir zu auswendig...

Ich hab einfach in der Datenbank folgendes Statement eingetragen Toungue
Code:
UPDATE mybb_forums SET usepostcounts = 1

Geht um einiges schneller Wink

MfG Megaleecher
Hast du was gegen gute, alte "Handarbeit" Wink Wink Wink
Darauf wollen wie nun nicht näher eingehen^^

Was aber feststeht ist, dass duin noch nie so schnell war wie die Commandline Wink

MfG