Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verschieben von Daten
#1
Hallo MyBB-Freunde

Nun ich habe einst den Fehler gemacht zwei verschiedene Sachen in einem Forum zu erstellen.
Habe mir nun in den letzten Tagen ein weiteres MyBB Forum erstellt, und möchte nun dies Bereiche nebst Einträge von Forum A nach Forum B bringen.

Kann mir jemand sagen was oder wie das zu machen ist.
Gruß Hans
#2
https://www.mybb.de/downloads/merge-system.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo StefanT

Erst einmal Danke.
Nun ich habe mir die Sache runter geladen und Installiert, nur bleibe ich dann hier (Requirements Check) hängen. ich denke da stimmt irgendwo etwas mit der Berichtigungen nicht.

Muss da nun doch auf Hilfe von meinem Sohn warten. Rolleyes Alte Leute sind halt nicht so gut mit diesen Sachen.
Gruß Hans
#4
Nun die Sache wurde heute durchgezogen, und es hat soweit alles gut geklappt.

Eins ist leider in die Hose gegangen, ein Teil Bilder wurden nicht mit übertragen, was aber nicht weiter schlimm ist.

Ein Problem gibt es allerdings noch, dazu habe ich aber schon an anderer Stelle was geschrieben, es geht um die Forums Statistik.

Nochmals Danke für die Hilfe.
Gruß Hans