Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Suche] Übersicht auf der Startseite
#1
Hallo!

Gibt es die Übersicht, die es hier im Forum auf der Startseite gibt, als Plugin?
Ich habe schon eins auf mybbcoder.info von Michael gefunden, das sieht aber nach einer älteren Version aus, und die hier finde ich besser. Smile

Gruß,
pcworld
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-20539.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke!

Gruß,
pcworld
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Kategorien auf der Startseite als Übersicht? Reixsplash 12 3.098 18.04.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Reixsplash
Question Übersicht auf Startseite? Highlandbiker 6 2.204 14.12.2007, 17:05
Letzter Beitrag: Highlandbiker
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.274 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander