Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Team ähnliche Seite mit anderen Gruppen
#1
Hallo,
hab ne Fragen und zwar würde ich gerne eine neue Seite erstellen die ähnlich wie die Seite des Forum-Teams aufgebaut ist (und der link dazu sollte auch direkt daneben sein), dort werden aber nur User angezeigt die in bestimmten Usergruppen sind, also würde es so aussehen:

[gruppe 1]
-user1
-user2
-user3

[gruppe 2]
-user1
-user2

Neben den Gruppen sollte nach möglichkeit auch ein Gruppen-spezifisches Bild erscheinen.

wie könnte ich das machen?

Vielen Dank
Zitieren
#2
Du könntest die showteam.php als Basis nehmen und die Abfragen so ändern, dass die gewünschten Gruppen gezeigt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
da gibts nur ein kleines problem: ich kann kein php, nur html&css. Gibt es eine Möglichkeit das ohne großen Kenntnisse umzusetzen oder Alternativen etc?
Zitieren
#4
Ohne Grundkenntnisse sehe ich keine Chance. Vielleicht hast du Glück und jemand hat Zeit und Lust das umzusetzen. Eine Anfrage in einer Mod-Community z.B. http://www.mybbcoder.info/ hilft eventuell auch weiter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen Anzahl bei zwei verschiedenen Gruppen Cabeswater 0 1.143 03.03.2018, 11:25
Letzter Beitrag: Cabeswater
  Foren-Team-Seite bearbeiten darki 5 2.302 24.04.2014, 20:57
Letzter Beitrag: Amokossi
  Mitglied auf Team-Seite in 2 Benutzergruppen anzeigen Sebastian1990 1 1.843 26.06.2009, 11:36
Letzter Beitrag: Sebastian1990
  Team-Seite ~> Änderungen! SweetySchnuffel 7 3.387 08.10.2006, 23:16
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel