Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglied auf Team-Seite in 2 Benutzergruppen anzeigen
#1
Hallo,

ja ich brauch da mal etwas Hilfe.
Und zwar würde ich gerne einen Benutzer, der in zwei Benutzergruppen ist, auf der Team Seite anzeigen.

Beispiel:

User xy ist in Gruppe 1 und Gruppe 2.

Gruppe 1 ist primär.
Gruppe 2 ist sekundär.
Anzeigegruppe ist primär.


Der User xy wird nun auf der Team-Seite allerdings nur angezeigt, unter Gruppe 1. Nicht aber bei Gruppe 2. Wie kann ich es machen, dass der Nutzer nun in beiden Gruppen angezeigt wird?
Zitieren
#2
Gibt es dazu keine Lösung?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Statistiken ; Unser neuestes Mitglied heißt: Licht 0 1.542 16.05.2014, 10:46
Letzter Beitrag: Licht
  Foren-Team-Seite bearbeiten darki 5 855 24.04.2014, 21:57
Letzter Beitrag: Amokossi
User PN an und von Staff-Mitglied problemkind 2 875 11.08.2011, 01:34
Letzter Beitrag: problemkind
Information Wie mehrere Benutzergruppen anzeigen lassen Eckl 2 826 01.08.2011, 15:22
Letzter Beitrag: Eckl
  Forum Team ähnliche Seite mit anderen Gruppen MH_Razen 3 1.039 29.04.2009, 20:30
Letzter Beitrag: NetHunter