MyBB.de Forum
Mitglied auf Team-Seite in 2 Benutzergruppen anzeigen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Mitglied auf Team-Seite in 2 Benutzergruppen anzeigen (/thread-13591.html)



Mitglied auf Team-Seite in 2 Benutzergruppen anzeigen - Sebastian1990 - 24.06.2009

Hallo,

ja ich brauch da mal etwas Hilfe.
Und zwar würde ich gerne einen Benutzer, der in zwei Benutzergruppen ist, auf der Team Seite anzeigen.

Beispiel:

User xy ist in Gruppe 1 und Gruppe 2.

Gruppe 1 ist primär.
Gruppe 2 ist sekundär.
Anzeigegruppe ist primär.


Der User xy wird nun auf der Team-Seite allerdings nur angezeigt, unter Gruppe 1. Nicht aber bei Gruppe 2. Wie kann ich es machen, dass der Nutzer nun in beiden Gruppen angezeigt wird?


RE: Mitglied auf Team-Seite in 2 Benutzergruppen anzeigen - Sebastian1990 - 26.06.2009

Gibt es dazu keine Lösung?