Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN an und von Staff-Mitglied
#1
User 
Hi

es wäre cool, wenn jemand ein Plugin oder eine Codeänderung hätte, die folgendes bewirkt:

Wenn die Funktion "Private Nachrichten empfangen." deaktiviert wurde von dem Mitglied oder er laut der Usergruppe keine Berechtigung hat, PNs an Mitglieder zu schicken oder zu lesen... dass er trotz allem PNs an Supermoderatoren und Admins verschicken/empfangen kann. Jammer schade, dass es so eine Option nicht schon in den Standardeinstellungen gibt, gerade bei Regelverstößen ist der Kontakt zu den Mitgliedern wichtig.

Über ein Lösungsweg würde ich mich sehr freuen und danke schon mal herzlichst.
Zitieren
#2
Wenn ein Benutzer entschieden hat keine PN's zu empfangen, warum sollte das mittels Plugin oder anderweitig wieder rückgängig gemacht werden? Confused

Der Admin hat immer noch die Möglichkeit den Benutzer per Email zu erreichen, selbst wenn diese Funktion via BCP auch noch abgeschaltet ist.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
Zitieren
#3
(10.08.2011, 23:53)BeeJayZZR schrieb: Wenn ein Benutzer entschieden hat keine PN's zu empfangen, warum sollte das mittels Plugin oder anderweitig wieder rückgängig gemacht werden? Confused

Der Admin hat immer noch die Möglichkeit den Benutzer per Email zu erreichen, selbst wenn diese Funktion via BCP auch noch abgeschaltet ist.

Nicht jeder gibt eine gültige Email an und es liegt mir fern dieses zu überprüfen. Auch werden die wenigsten die Mails lesen. Eine Private Nachricht wird eigentlich immer beachtet, wenn man auf einem Forum unterwegs ist. Die Beschränkung soll sich ja nur auf die Moderatoren und Admins beschränken. So das er schnell zu erreichen ist. Wie schon gesagt, bei Regelverstößen kann ein Moderator ein Mitglied besser erreichen und auch die Mitglieder die Normalerweise noch keine PNs verschicken dürfen, haben so die Möglichkeit bei Fragen sich direkt an ein Moderator zu wenden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Statistiken ; Unser neuestes Mitglied heißt: Licht 0 1.409 16.05.2014, 09:46
Letzter Beitrag: Licht
  Mitglied auf Team-Seite in 2 Benutzergruppen anzeigen Sebastian1990 1 678 26.06.2009, 11:36
Letzter Beitrag: Sebastian1990
Rainbow Jedes Mitglied kann eigenes Hintergrundbild für Profil festlegen! querschlaeger 1 875 22.03.2009, 05:42
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Gästebuch (für JEDES Mitglied) +1.4 E.B. 34 5.263 18.11.2008, 21:15
Letzter Beitrag: E.B.