MyBB.de Forum
Forum Team ähnliche Seite mit anderen Gruppen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Forum Team ähnliche Seite mit anderen Gruppen (/thread-13118.html)



Forum Team ähnliche Seite mit anderen Gruppen - MH_Razen - 29.04.2009

Hallo,
hab ne Fragen und zwar würde ich gerne eine neue Seite erstellen die ähnlich wie die Seite des Forum-Teams aufgebaut ist (und der link dazu sollte auch direkt daneben sein), dort werden aber nur User angezeigt die in bestimmten Usergruppen sind, also würde es so aussehen:

[gruppe 1]
-user1
-user2
-user3

[gruppe 2]
-user1
-user2

Neben den Gruppen sollte nach möglichkeit auch ein Gruppen-spezifisches Bild erscheinen.

wie könnte ich das machen?

Vielen Dank


RE: Forum Team ähnliche Seite mit anderen Gruppen - Michael - 29.04.2009

Du könntest die showteam.php als Basis nehmen und die Abfragen so ändern, dass die gewünschten Gruppen gezeigt werden.


RE: Forum Team ähnliche Seite mit anderen Gruppen - MH_Razen - 29.04.2009

da gibts nur ein kleines problem: ich kann kein php, nur html&css. Gibt es eine Möglichkeit das ohne großen Kenntnisse umzusetzen oder Alternativen etc?


RE: Forum Team ähnliche Seite mit anderen Gruppen - NetHunter - 29.04.2009

Ohne Grundkenntnisse sehe ich keine Chance. Vielleicht hast du Glück und jemand hat Zeit und Lust das umzusetzen. Eine Anfrage in einer Mod-Community z.B. http://www.mybbcoder.info/ hilft eventuell auch weiter.