MyBB.de Forum

Normale Version: Forum Team ähnliche Seite mit anderen Gruppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hab ne Fragen und zwar würde ich gerne eine neue Seite erstellen die ähnlich wie die Seite des Forum-Teams aufgebaut ist (und der link dazu sollte auch direkt daneben sein), dort werden aber nur User angezeigt die in bestimmten Usergruppen sind, also würde es so aussehen:

[gruppe 1]
-user1
-user2
-user3

[gruppe 2]
-user1
-user2

Neben den Gruppen sollte nach möglichkeit auch ein Gruppen-spezifisches Bild erscheinen.

wie könnte ich das machen?

Vielen Dank
Du könntest die showteam.php als Basis nehmen und die Abfragen so ändern, dass die gewünschten Gruppen gezeigt werden.
da gibts nur ein kleines problem: ich kann kein php, nur html&css. Gibt es eine Möglichkeit das ohne großen Kenntnisse umzusetzen oder Alternativen etc?

NetHunter

Ohne Grundkenntnisse sehe ich keine Chance. Vielleicht hast du Glück und jemand hat Zeit und Lust das umzusetzen. Eine Anfrage in einer Mod-Community z.B. http://www.mybbcoder.info/ hilft eventuell auch weiter.