Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flashchat + "Wer ist im Chat?"
#1
Wie bekomme ich das so oder ähnlich hin, wie bei euch unter der Wer ist online Rubrik. Gibt es da ein Plugin?
Zitieren
#2
Ich bezweifele, dass du gesucht hast!
https://www.mybb.de/forum/thread-21193.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
OK, da habe ich wohl an falscher Stelle gesucht. Wie kriegt man denn das Copyright von Megaleecher raus?
Zitieren
#4
Lizenz:
Zitat:Weiters wenn das Copyright stört, kann man es entweder in den Footer oder in ein Impressum verschieben, jedoch nicht löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Also in der php Datei finde ich das Copyright nicht...
Zitieren
#6
Ich verweise heir wieder auf das Zitat von StefanT...

Wenn das Copyright fehlt, wirst du von mir keine Hilfe bekommen.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#7
(27.04.2009, 16:44)StefanT schrieb: Lizenz:
Zitat:Weiters wenn das Copyright stört, kann man es entweder in den Footer oder in ein Impressum verschieben, jedoch nicht löschen.

Habe ich da etwas falsch verstanden? Ich denke doch im Impressum darauf hinzuweisen wäre kein Problem
Zitieren
#8
Mit meinem Satz meinte ich, Entfernen Nein.

Verschieben Ja Wink

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#9
Auch zum Verschieben müsste man wissen, wo das Copyright herkommt. Wink In diesem Fall ist es in der Plugindatei in Zeile 110.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Für die nächsten Releases werde ich mir etwas eifallen lassen wegen dem Copyright Wink

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 3.822 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Wer ist im Flashchat Plugin Paccy 15 3.963 08.10.2009, 18:47
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Ajax-Chat Smilies erst laden wenn Chat geladen ist RhymeFront 3 3.046 17.04.2009, 18:30
Letzter Beitrag: RhymeFront
  Ajax Chat - Wer ist Online ? Anzeige happyspeedy 13 5.684 10.02.2009, 21:09
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Wer ist im Chat Rindviech 14 3.500 04.02.2008, 14:50
Letzter Beitrag: StefanT