Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiße Seite nach Umzug (FAQ/Suche benutzt)
#1
Hallo,

ich habe mein Forum entsprechen dieser Anleitung https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html von domainfactory zu evanzo umziehen lassen. Jedoch wird mir nur eine weiße Seite angezeigt, wenn ich es aufrufen will.

Ich komme auch nicht ins Admin Panel um Gzip zu deaktivieren (403 Forbidden Fehler). Der Admin Ordner hat CHMOD 710. Hatte es schon mit 777 versucht, mit dem Ergebnis, dass ich dann ebenfalls nur eine weiße Seite bekomme.

Ich habe GZip manuell in der Datenbank und in der settings.php auf 0 gesetzt, ohne Erfolg.

Der Server benutzt MySQL 4 und PHP 5.

Link zum Forum: www.religionsforum.de

Die Seite index.html lässt sich hingegen problemlos aufrufen: www.religionsforum.de/index.html

Ich bin echt am Verzweifeln. Hat noch jemand eine Idee?
#2
Scheint jetzt doch zu funktionieren? Bei mir wirds jedenfalls angezeigt.
#3
Ich habe etwas mit den Berechtigungen (CHMOD) rumgespielt, dann ging's. Ist jedoch komisch, dass ich die Rechte gegenüber meinem alten server erhöhen musste.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiße Seite BMW E36 12 4.331 31.07.2010, 15:51
Letzter Beitrag: StefanT
  PHP-Wechsel durch htaccess bringt weise Seite sebush 22 7.715 11.02.2010, 13:32
Letzter Beitrag: Michael Malin
  weiße Seite beim Aufrufen von einzelnen Threads Alexander 7 3.310 18.11.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Alexander
  Weiße Seite bei abschicken eines neuen Themas Dogger 3 2.210 22.09.2009, 21:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Weiße Seite sMoKiE 5 2.156 17.08.2009, 15:40
Letzter Beitrag: StefanT