Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach registrierung kein neues thema eröffnen
#21
(22.04.2009, 07:33)cocosplitt schrieb: keine ahnung, wo das problem liegt...
Ich leider auch nicht, da alles in Ordnung aussieht und es bei mir funktioniert. Ich bin gerade an einem PC ohne IE, aber in den Einstellungen solltest du irgendwo fündig werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
es ist leider immernoch nicht möglich über explorer reinzugehen, man kann lediglich als gast online sein, firefox funktioniert problemlos, aber IE nicht! was soll ich tun???


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Eingabefeld erstellen für Registrierung mertl 3 2.394 30.06.2010, 22:03
Letzter Beitrag: Michael
  Neues Thema eröffnet aber Seite ist zu breit Soul 4 2.111 17.04.2010, 18:37
Letzter Beitrag: Soul
  Thema eröffnen Soul 5 1.922 12.01.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Benni_Cop
  "Neues Thema erstellen" - Standardeditor sehr dürftig... Nils 4 2.347 08.08.2009, 23:55
Letzter Beitrag: Nils
  kann kein neues forum erstellen EYvil 2 2.577 20.02.2009, 14:49
Letzter Beitrag: EYvil