Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach registrierung kein neues thema eröffnen
#11
ACP -> Foren & Beiträge -> *Forum* -> Berechtigungen -> *Gruppe* -> Berechtigungen setzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
es ging eine zeit lang, jetzt logg ich mich ein und komme nicht in alle bereiche bzw. ein großteil der foren, die eigentlich existieren, ist nicht zu sehen.
#13
Wenn es erst ging und jetzt nicht mehr, muss zwischenzeitlich etwas geändert worden sein. Was hast du gemacht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
geändert habe ich nichts. ich kann mich lediglich nicht einloggen auf einmal, das bedeutet, ich gebe meine daten ein, erscheine aber nicht eingeloggt, sondern die seite wechselt erneut zu "hallo gast"...
#15
Hast du in der Zwischenzeit eine PHP-Datei des Forums bearbeitet?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
nein hab ich nicht
das komische ist außerdem, dass grad eben 2 user normal angemeldet sind, ich mich aber nicht anmelden kann und ein weiterer, von dem ich es weiss, auch nicht.
#17
Kann das Problem auf einen Browser eingeschränkt werden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
ja! mit firefox funktioniert es, mit explorer nicht! wie kann ich das beheben?
tut mir übrigens sehr leid, dass ich damit ständig nerven muss...
#19
Sind Cookies erlaubt? Ich habe es gerade getestet und kann mich mit dem IE in deinem Forum einloggen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
eigentlich hatte ich nichts verändert, seit dem letzten mal, wo ich mich normal einloggen konnte über den IE.
deswegen wundert es mich ja auch.
wo schau ich nach, ob cookies erlaubt sind? ich bin immer davon ausgegangen, dass das irgendwann automatisch passiert, ist ja eigentlich auch so, dass man nur einmal bestätigen muss und ab da läuft es...
keine ahnung, wo das problem liegt...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Eingabefeld erstellen für Registrierung mertl 3 1.077 30.06.2010, 22:03
Letzter Beitrag: Michael
  Neues Thema eröffnet aber Seite ist zu breit Soul 4 788 17.04.2010, 18:37
Letzter Beitrag: Soul
  Thema eröffnen Soul 5 829 12.01.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Benni_Cop
  "Neues Thema erstellen" - Standardeditor sehr dürftig... Nils 4 1.097 08.08.2009, 23:55
Letzter Beitrag: Nils
  kann kein neues forum erstellen EYvil 2 1.558 20.02.2009, 14:49
Letzter Beitrag: EYvil