Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema eröffnen
#1
Ich wollte mal fragen, gibts eine Möglichkeit ein Thema zu eröffnen und das dann aber in jedem Forum sehen zu können?
Also ich möchte z.b den Leuten beibringen wie man richtig zitiert, damit sie aber nicht andauernd zurück gehen müssen um zu gucken wie man das macht, möchte ich in jedem "Abteil" das stehen haben.

Gibts da eine Möglichkeit oder muss ich wirklich in jedem Bereich ein "neues Posting" eröffnen?
#2
Hallo,
über das Moderator CP kannst du eine globale Ankündigung hinzufügen. Dieses wird dann überall angezeigt.
#3
Aber da muss ja überall einzeln.
Geht das nicht gleich auf einmal?
Hab jetzt jedes einzeln einzel gemacht..
Also wenn man ein grosses Forum wie ich hat, ist das wirklich eine richtige Arbeit..
#4
Mod-CP -> Ankündigungen und dann ganz rechts oben. Da gibt es einen Link für "globale Ankündigung hinzufügen". Wink

Eine andere Möglichkeit wäre, auf der Hilfeseite einen entsprechenden Eintrag zu hinterlegen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
(11.01.2010, 22:39)Soul schrieb: Aber da muss ja überall einzeln.
Geht das nicht gleich auf einmal?
Hab jetzt jedes einzeln einzel gemacht..
Also wenn man ein grosses Forum wie ich hat, ist das wirklich eine richtige Arbeit..

Deshalb habe ich das Wort global auch mit fett markiert. Wink
#6
Es gibt doch irgendwo einen Hacken den amn setzen kann damit es in allen Foren steht.
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach registrierung kein neues thema eröffnen cocosplitt 21 2.805 18.05.2009, 14:24
Letzter Beitrag: cocosplitt