Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farben des normalen Styles ändern
#1
Hallo,

vorweg - ich habe die SuFu benutzt und mir ist auch der Beitrag einige Zeilen unter diesem aufgefallen.

Ich wurde letzten Endes bloß von einem rießigen Tutoriol mit Fachchinesich erschlagen. Sad


Ich möchte bloß den normalen Style (blau, weiß) in blau, orange färben. Habe in den Themes und Themplates schon gestöbert aber nieregends konnte ich zwischen den Zeilen irgendwelche Hex-Zahlen etc. was auf Farben deuten könnte finden.

Wo finde ich die Farben? Auf was muss ich achten?

Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
Zitieren
#2
Das Themes kannst du im ACP-->Templates & Style-->Themes-->MyBB Default-->global.css bearbeiten.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Danke. Aber gibt es auch irgendwo ein Tut oder Ähliches das erklärt was in der Datei für was steht? Denn nicht alle Dateien wie ich finde erklären sich von selbst. Smile
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(01.04.2009, 00:43)aTCWiki schrieb: Ich wurde letzten Endes bloß von einem rießigen Tutoriol mit Fachchinesich erschlagen. Sad

(01.04.2009, 16:58)aTCWiki schrieb: Danke. Aber gibt es auch irgendwo ein Tut oder Ähliches das erklärt was in der Datei für was steht?

(01.04.2009, 17:23)StefanT schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
Du siehst mich ratlos??
In dem Tutorial wird alles erklärt man muss sich nur ein wenig damit befassen, was für dich dort Interessant sein sollte ist der Screenshot wo die Klassen erklärt werden.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#6
Ach du meine Güte, ich gehöre wirklich fast dafür schon geschlagen. Big Grin

Hab' die drei kleinen Bildchen völlig übersehen.

Vielen Dank! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Styles Farbe andern pebel 7 1.282 29.02.2024, 15:01
Letzter Beitrag: bv64
  Benutzergruppen Farben an Styles anpassen? Santhony 2 1.208 01.08.2018, 11:28
Letzter Beitrag: Santhony
  Farben Registrierung ändern, JAMPS - Blue Space Sonixx 3 1.538 22.06.2015, 17:48
Letzter Beitrag: Sonixx
  Wiedereinstieg - Style Editor Farben ändern headlines 7 2.907 09.03.2015, 18:06
Letzter Beitrag: StefanT
Sad Benötige Hilfe bei der Einrichtung des Styles (PummelDex Forum) PummelDex 32 6.291 21.09.2014, 17:32
Letzter Beitrag: StefanT