Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybboard.net nicht erreichbar
#1
Lightning 
Hi,

hat jemand ne Ahnung was mit mybboard.net los ist? Ist seit Stunden nicht mehr erreichbar.

Noch niemanden aufgefallen? Toungue

gruß querschlaeger
Zitieren
#2
sieht aus wie domain problem
Zitieren
#3
bei mir ists wieder da
Zitieren
#4
Ja geht wieder.

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#5
Also heute ist die Seite den ganzen Tag nicht mehr erreichbar gewesen (und andauernd). Scheint ja was ernsteres zu sein, wenn die so lange off sind...
Zitieren
#6
Chris wurde bereits benachrichtigt. In Australien müsste es früh morgens sein, also sollte sich bald etwas tun. Aus irgendeinem Grund scheint die Domain nicht aufgelöst zu werden. Ob es etwas mit der vorgestern veröffentlichten Sicherheitslücke im DNS-Server Bind9 zu tun hat, weiß ich nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Die IP-Adresse des Servers war aber auch nicht erreichbar.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Hat sich wohl jemand an den Ausschalter gelehnt. Toungue
Nun, mittlerweile ist die Seite wieder erreichbar.
Zitieren
#9
Vielleicht hat aber auch irgendwo, irgendjemand vorzeitig in den SysAdminDay 2009 "reingefeiert" Cocktail
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#10
Haha, von diesem "Feiertag" habe ich ja noch nie gehört. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBBCoder nicht erreichbar Michael Malin 31 10.117 07.03.2009, 22:42
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  mybboard.net down? frostschutz 5 3.003 03.01.2009, 00:28
Letzter Beitrag: frostschutz
  Mybboard.net schon auf 1.4? Jockl 25 7.656 21.06.2008, 00:26
Letzter Beitrag: Michael
  Fehler auf http://mods.mybboard.net/ Aki 2 2.573 13.12.2007, 18:32
Letzter Beitrag: Aki