Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBCoder nicht erreichbar
#1
Hallo,

wieso ist http://www.mybbcoder.info/ down?
Zitieren
#2
Ich habe keine Probleme die Seite zu besuchen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Das gibt’s doch nicht, bei mir kommt nichts
Zitieren
#4
Dito, ich schließe mich an. Die Seite kann nicht gefunden werden.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Der Name kann bei mir nicht aufgelöst werden. Der Server muss deswegen ja nicht down sein. Wink
Mit der IP könntest du einen Hosts-Eintrag machen und es herausfinden...
Zitieren
#6
Nicht nur nicht erreichbar, sondern 404 vom Browser!
Zitieren
#7
Die Domain ist zur Zeit nicht erreichbar. Dafür können wir aber nichts.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Forum zur Zeit erreichbar unter: http://mybbcoder.ath.cx/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Bringt nur leider recht wenig weil viele Links wieder auf die Domain gehen (z.B. die Threads im Portal links).

Aber mit einem Hosts-Eintrag '85.25.151.184 mybbcoder.info' tuts, Domain wird also nur nicht vom DNS aufgelöst. Smile
Zitieren
#10
Ja, das ist mir schon klar. Aber wir können ja nichts anderes machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightning mybboard.net nicht erreichbar querschlaeger 10 2.718 31.07.2009, 12:34
Letzter Beitrag: StefanT