Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBCoder nicht erreichbar
#11
Und wann wird das wieder gehen?
Zitieren
#12
Sobald die Domain wieder auf den Server aufgeschaltet werden kann. Der Support ist informiert.
Daher haben wir ja auch die Ersatz-Domain eingerichtet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
MyBBCoder.info geht deswegen nicht, weil die Domain zu einem anderen Provider transferieren soll, aber wohl einige Umstimmigkeiten aufgetreten ist und mein ehemaliger Provider nun einen Löschantrag gestellt hat. Ich habe gestern beide kontaktiert, mein neuer Provider meint, dass die Domain für den Transfer gesperrt ist und somit nicht transferiert werden kann.
Zitieren
#14
Oh was für eine dicke K....!!! Das ist aber gar nicht schön zu hören. Hab mich grade auch sehr gewundert!! Ich hoffe das bald alles schnell und ohne weitere Probis über die Bühne gehen wird!

Lg Anke
Zitieren
#15
Mittlerweile ist auch die zweite Adresse http://mybbcoder.ath.cx/

nicht mehr erreichbar...

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#16
doch diese geht -.-
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#17
Hmm...

Jetzt gehts wieder...

Ich off, das das ganze Board bald wieder 100% da ist, weil es ist eine wichtige bezugs Quelle von Plugins und dergleichen für alle User.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#18
Ich habe gerade umfangreiche Aktualisierungen des Betriebsystems durchgenommen, daher die kurze Offlinezeit.

EDIT: Von meinen alten Domainprovider ist derzeit nichts neues gekommen...
Zitieren
#19
Ist eh gut, das du das gestern gemacht hast, weil besser was gerumbasteln wenns eh nicht richtig geht als dann, wanns geht :p

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#20
Seite geht nicht mehr Sad
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightning mybboard.net nicht erreichbar querschlaeger 10 2.725 31.07.2009, 12:34
Letzter Beitrag: StefanT