MyBB.de Forum

Normale Version: MyBBCoder nicht erreichbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

wieso ist http://www.mybbcoder.info/ down?
Ich habe keine Probleme die Seite zu besuchen.
Das gibt’s doch nicht, bei mir kommt nichts
Dito, ich schließe mich an. Die Seite kann nicht gefunden werden.
Der Name kann bei mir nicht aufgelöst werden. Der Server muss deswegen ja nicht down sein. Wink
Mit der IP könntest du einen Hosts-Eintrag machen und es herausfinden...
Nicht nur nicht erreichbar, sondern 404 vom Browser!
Die Domain ist zur Zeit nicht erreichbar. Dafür können wir aber nichts.
Forum zur Zeit erreichbar unter: http://mybbcoder.ath.cx/
Bringt nur leider recht wenig weil viele Links wieder auf die Domain gehen (z.B. die Threads im Portal links).

Aber mit einem Hosts-Eintrag '85.25.151.184 mybbcoder.info' tuts, Domain wird also nur nicht vom DNS aufgelöst. Smile
Ja, das ist mir schon klar. Aber wir können ja nichts anderes machen.
Seiten: 1 2 3 4