Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybboard.net schon auf 1.4?
#1
Hallo zusammen,

kann es sein, dass MyBB Community Forums schon auf der Version 1.4 läuft? Wink

Nachtrag: Ja Big Grin

siehe: http://community.mybboard.net/thread-322...#pid215391
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Aber nach wie vor im Beta Status. Besser als im aktiven Einsatz auf der Mutterseite kann man auch kaum testen. Und wenn jemand in der Lage ist unvorhergesehene gravierende Bugs schnell zu beseitigen, dann sind das wohl die Developer selbst. Ich würde sagen, jetzt da sie es wagen 1.4 dort einzusetzen ist die Final nicht mehr weit. Smile
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
MyBB 1.4 sieht echt gut aus.

Dann kann es wirklich nicht mehr lange dauern, bis MyBB 1.4 Final erscheint.

Freue mich für euch. Big Grin
Zitieren
#4
Da wir gerade beim Thema MyBB 1.4 sind... in MyBB 1.4 funktioniert mit dem Opera Browser die "Quick Login" Möglichkeit nicht mehr, da sie mittels Javascript beim Seitenladen versteckt wird.

Nach meinem ersten Eindruck wird sich vermutlich an der Implementierung nichts ändern, da ich diese Idee eigentlich auf ganz gut finde, wollte ich mal fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass dafür verantwortliche Javascript so anzupassen, dass die Seite, bei "Login Link" Klicken neu geladen wird ?

Hier der Bug-Report Thread auf mybboard.net:
http://community.mybboard.net/thread-323...#pid216029

Mfg, Dyers Eve

EDIT:

OK, dass Problem hat sich erledigt, man muss die Tastenkombination (STRG+Enter) benutzen, da die Buttons im Opera nicht aktualisiert werden.
Through The Never
Zitieren
#5
Hallo, Kann man eigentlich bei myBB 1.4 auch auf einen WYSIWYG Editor umwechseln ? wäre nett wenn ihr mir die Frage beantworten könnts.
Zitieren
#6
Nein. 1.4.0 hat noch keinen WYSIWYG-Editor. Er soll aber in einen der späteren Versionen kommen. Also vlt. 1.4.x

-Kioshi
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#7
Ich hatte mal wo nen mod gesehen mit dem man das machen kann:
http://www.ecardmax.com/index.php?step=Hoteditor2MyBB
Getestet hab ich das ganze allerdings nicht.
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
Zitieren
#8
Der funktioniert perfekt und ist bisher der einzigste WYSIWYG-Editor für MyBB. Aber man weiß ja noch nicht ob er für 1.4 auch geschrieben wird.

Also ich kann das Ding eh nich leiden...Ich mag es lieber mit den BB-Codes^^
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#9
An dieser Stelle mal eine Frage am Rande: wenn das MyBB 1.4 veröffentlicht wird: wird es dann auch sofort eine deutsche Version geben, oder bekommt ihr auch nicht vorher Zugriff auf die Languagedateien, sodass ihr die schonmal anpassen könnt?
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#10
Da die deutsche MyBB-Group soviel ich weiß schon zugriff auf die language-Dateien hat, nehme ich mal an, dass der Großteil schon übersetzt ist und wahrscheinlich wird am Tag, an dem 1.4 auf MyBB.net veröffentlicht wird, auch die deutsche Version veröffentlicht. Vermutlich aber leicht verzögert...also vlt. so 4-5 Stunden oder doch 1 Tag Wink

Hoffe ich hab nichts falsches gesagt Michi & Co.
Falls doch, dann korrigiert mich einfach.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightning mybboard.net nicht erreichbar querschlaeger 10 3.000 31.07.2009, 13:34
Letzter Beitrag: StefanT
  mybboard.net down? frostschutz 5 1.838 03.01.2009, 01:28
Letzter Beitrag: frostschutz
  Fehler auf http://mods.mybboard.net/ Aki 2 1.649 13.12.2007, 19:32
Letzter Beitrag: Aki