Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybboard.net schon auf 1.4?
#11
Nur gut dass mein Forum komplett nur auf Englisch ist, da brauch ich nicht auf die deutsche Version warten, wenn es soweit ist Big Grin

Aber ich denke auch, dass nach einer kleinen Verzögerung von vielleicht einem Tag dann die deutschen Dateien zur Verfügung stehen werden.
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#12
Zwoetzen schrieb:Nur gut dass mein Forum komplett nur auf Englisch ist, da brauch ich nicht auf die deutsche Version warten, wenn es soweit ist Big Grin

Aber ich denke auch, dass nach einer kleinen Verzögerung von vielleicht einem Tag dann die deutschen Dateien zur Verfügung stehen werden.

Me too, bud.

Ich werds auch nicht auf das dt. Release warten müssen.
Bei mir würde nur ein dt. herkommen, wenn ich es für die Schule brauchen würde. Momentan nicht.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#13
Kioshi schrieb:Nein. 1.4.0 hat noch keinen WYSIWYG-Editor. Er soll aber in einen der späteren Versionen kommen. Also vlt. 1.4.x
Innerhalb einer großen Version (1.2, 1.4,...) gibt es eigentlich keine neuen Funktionen.
Kioshi schrieb:Da die deutsche MyBB-Group soviel ich weiß schon zugriff auf die language-Dateien hat, nehme ich mal an, dass der Großteil schon übersetzt ist und wahrscheinlich wird am Tag, an dem 1.4 auf MyBB.net veröffentlicht wird, auch die deutsche Version veröffentlicht. Vermutlich aber leicht verzögert...also vlt. so 4-5 Stunden oder doch 1 Tag Wink
Es wird schon einige Zeit an den Sprachdateien gearbeitet. Wenn alles gut läuft, liegen die fertigen Dateien vor dem Release-Tag vor und werden mit der Ankündigung veröffentlicht. Eine Verzögerung von ein paar Stunden kann aber nicht ausgeschlossen werden, da Michael ja nicht ständig online ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Dragon schrieb:... liegen die fertigen Dateien vor dem Release-Tag vor und werden mit der Ankündigung veröffentlicht ...

Nur so eine Idee ... wird vielleicht mit der Veröffentlichung so lange gewartet, bis alle internationalen Übersetzer eine Rückmeldung gegeben haben, so dass die neue Version zeitgleich in allen Ländern starten kann?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#15
Das glaube ich eher nicht. Michael hat als englisches Team-Mitglied ja viel früher Zugriff. Das Release kommt, wenn die Version fertig ist, egal, ob es schon Sprachpakete gibt.
Auf MyBBoard.de wird insgesamt nicht so viel Rücksicht genommen, obwohl die Seite ja offiziell ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Dragon schrieb:Auf MyBBoard.de wird insgesamt nicht so viel Rücksicht genommen, obwohl die Seite ja offiziell ist.
Das widerum finde ich aber von den MyBB Machern schon recht schade und nicht besonders zuvorkommend gegenüber den offziellen Partner. Aber so sans hoid Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Man kann sich aber auch nicht um alles kümmern. Toungue Wenn sie sich aufs Programmieren konzentrieren, ist das doch auch gut. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Ich hoffer nur, dass 1.4 bald veröffentlicht wird. Ich mein...es gibt nur noch Bug-Tests richtig? Also Codes etc. ist schon alles fertig oda?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#19
Ja.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
kann man eigentlich auch umstellen das die Benutzerdaten Links sind ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightning mybboard.net nicht erreichbar querschlaeger 10 2.738 31.07.2009, 12:34
Letzter Beitrag: StefanT
  mybboard.net down? frostschutz 5 1.774 03.01.2009, 00:28
Letzter Beitrag: frostschutz
  Fehler auf http://mods.mybboard.net/ Aki 2 1.598 13.12.2007, 18:32
Letzter Beitrag: Aki