MyBB.de Forum

Normale Version: mybboard.net nicht erreichbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

hat jemand ne Ahnung was mit mybboard.net los ist? Ist seit Stunden nicht mehr erreichbar.

Noch niemanden aufgefallen? Toungue

gruß querschlaeger
sieht aus wie domain problem
bei mir ists wieder da
Ja geht wieder.

MfG
Also heute ist die Seite den ganzen Tag nicht mehr erreichbar gewesen (und andauernd). Scheint ja was ernsteres zu sein, wenn die so lange off sind...
Chris wurde bereits benachrichtigt. In Australien müsste es früh morgens sein, also sollte sich bald etwas tun. Aus irgendeinem Grund scheint die Domain nicht aufgelöst zu werden. Ob es etwas mit der vorgestern veröffentlichten Sicherheitslücke im DNS-Server Bind9 zu tun hat, weiß ich nicht.
Die IP-Adresse des Servers war aber auch nicht erreichbar.
Hat sich wohl jemand an den Ausschalter gelehnt. Toungue
Nun, mittlerweile ist die Seite wieder erreichbar.
Vielleicht hat aber auch irgendwo, irgendjemand vorzeitig in den SysAdminDay 2009 "reingefeiert" Cocktail
Haha, von diesem "Feiertag" habe ich ja noch nie gehört. Big Grin
Seiten: 1 2