MyBB.de Forum
mybboard.net nicht erreichbar - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Chat (https://www.mybb.de/forum/forum-9.html)
+--- Thema: mybboard.net nicht erreichbar (/thread-12605.html)

Seiten: Seiten: 1 2


mybboard.net nicht erreichbar - querschlaeger - 06.03.2009

Hi,

hat jemand ne Ahnung was mit mybboard.net los ist? Ist seit Stunden nicht mehr erreichbar.

Noch niemanden aufgefallen? Toungue

gruß querschlaeger


RE: mybboard.net nicht erreichbar - horsti - 06.03.2009

sieht aus wie domain problem


RE: mybboard.net nicht erreichbar - frostschutz - 07.03.2009

bei mir ists wieder da


RE: mybboard.net nicht erreichbar - Megaleecher - 07.03.2009

Ja geht wieder.

MfG


RE: mybboard.net nicht erreichbar - querschlaeger - 30.07.2009

Also heute ist die Seite den ganzen Tag nicht mehr erreichbar gewesen (und andauernd). Scheint ja was ernsteres zu sein, wenn die so lange off sind...


RE: mybboard.net nicht erreichbar - Michael - 30.07.2009

Chris wurde bereits benachrichtigt. In Australien müsste es früh morgens sein, also sollte sich bald etwas tun. Aus irgendeinem Grund scheint die Domain nicht aufgelöst zu werden. Ob es etwas mit der vorgestern veröffentlichten Sicherheitslücke im DNS-Server Bind9 zu tun hat, weiß ich nicht.


RE: mybboard.net nicht erreichbar - StefanT - 31.07.2009

Die IP-Adresse des Servers war aber auch nicht erreichbar.


RE: mybboard.net nicht erreichbar - querschlaeger - 31.07.2009

Hat sich wohl jemand an den Ausschalter gelehnt. Toungue
Nun, mittlerweile ist die Seite wieder erreichbar.


RE: mybboard.net nicht erreichbar - ows - 31.07.2009

Vielleicht hat aber auch irgendwo, irgendjemand vorzeitig in den SysAdminDay 2009 "reingefeiert" Cocktail


RE: mybboard.net nicht erreichbar - -Nobody- - 31.07.2009

Haha, von diesem "Feiertag" habe ich ja noch nie gehört. Big Grin